Circle of wise Women - Living sisterhood

Gemeinschaft

Eine empathische Gruppe von Frauen, in der wir uns in vertrauter Atmosphäre öffnen und gemeinsam den Themen, die uns bewegen mal im Gespräch, mal in der Meditation, mal im Tanz, mal Trommelnd am Feuer auf den Grund gehen, und die Gruppenenergie  nutzen, um einander Halt zu geben und das Fokussieren zu verstärken..

Zeugen

Nimm dich, die Energie in dir und deine Essenz wahr, zeige dich und Erkenne Dich Selbst im Spiegel der Anderen, Wachse, Stärke, Wertschätze und Stelle Dich Dir selbst, dem Du, uns, Dem Kreis der Frauen.

Transformation

Unser offener Austausch ist von Wahrhaftigkeit, Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit Genauso geprägt wie von Leichtigkeit und Humor. Mit der Absicht, unsere Themen schritt für schritt zu transformieren und ins Feld der Einheit zu integrieren..